Häufige Fragen zu Tierarzt Dr. Hölter
Wer ist Dr. Hölter?
Hallo, ich bin Dr. med. vet. Joachim Hölter.
Seit über 30 Jahren praktiziere ich als Tierarzt in Stade bei Hamburg in einer eigenen Praxis. Die Idee, tierärztliche Spezialfutter und Gesundheitsprodukte auch im Internet anzubieten resultiert aus dem Wunsch vieler Kunden, das Futter bequem nach Hause gesendet zu bekommen.
Seit 2006 gibt es deshalb den Onlineshop www.drhoelter.de, wir führen diesen als Familienunternehmen und die Zahl der glücklichen Besteller steigt stetig. In meiner Kleintierpraxis direkt am Stadthafen der schönen Hansestadt Stade widmen mein Praxisteam und ich uns weiterhin täglich dem Wohl unserer Patienten.
Meine Familie lebt seit Generationen auf einem Bauernhof, der inzwischen ein Mini-Biobetrieb ist. Neben unseren Katzen, Hunden und Pferden halten wir hier einige Galloway-Rinder und eine kleine Herde Moorschnucken. Diese robusten alten Haustierrassen eignen sich hervorragend als Landschaftspfleger unserer Moorlandschaften an der Niederelbe.
Weshalb kann ich beruhigt bei Dr. Hölter bestellen?
Wir — das Team von Dr. Hölter — lieben Tiere und tun alles dafür, dass sie gesund bleiben oder schnell wieder gesund werden.
Unsere Stärken:
schneller, ab 39 € Bestellwert kostenloser Versand mit DHL in Deutschland
kompetente Beratung durch einen erfahrenen Tierarzt
frische Ware mit vollem unkompliziertem Umtauschrecht
langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Herstellern
Dank mehr als dreißigjähriger tierärztlicher Erfahrung können wir Sie kompetent in allen Ernährungsfragen beraten.
Wir arbeiten ausschließlich mit ausgesuchten Premium-Tierfutterherstellern wie z.B. Royal Canin, Hills oder Specific zusammen. Ebenso setzen wir bei Nahrungsergänzungen und Pflegeprodukten auf die tierärztlich anerkannte Qualität von Herstellern wie etwa Albrecht, Almapharm, Boehringer Ingelheim oder Pfizer.
Die eingespielten Beziehungen zu unseren Herstellern und unser ausgeklügeltes Logistiksystem garantieren, dass wir Sie nur mit den frischesten Produkten beliefern.
Sie bekommen Ihr Paket schnell und bequem mit DHL bis an die Haustür geliefert. Lästiges Schleppen und nervige Parkplatzsuche fallen weg. Und das Beste: ab einem Bestellwert von 30 € zahlen wir Ihre Versandgebühren (außerhalb Deutschlands ab 100 €).
Sollte Ihre Bestellung trotzdem einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, suchen wir für jedes Problem eine faire Lösung. Ihre Zufriedenheit und die Gesundheit Ihres Tieres sind uns wichtig!
Sie sind unsicher, welches Produkt für Ihr Tier das richtige ist?
Wir stehen Ihnen gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite. Am schnellsten erreichen Sie uns per Email: shop@drhoelter.de.
Durch zahlreiche Rückmeldungen unserer Kunden aus der Praxis und dem Onlineshop wissen wir nicht nur, welche Produkte medizinisch gesehen empfehlenswert sind. Wir erfahren auch, welche die Tierhalter gern einsetzen, weil sie z.B. den Tieren gut schmecken oder leicht zu handhaben sind.
Aufgrund der rechtlichen Situation in der EU dürfen wir keine Diagnose zu Krankheiten stellen, sondern — was wir an dieser Stelle am besten können — ausschließlich Beratung zu Futtermitteln und Nahrungsergänzungen leisten. Es ist ohnehin nur sehr schwer möglich, eine Ferndiagnose zu Krankheiten zu stellen.
Kein Internetportal wird den Besuch in einer Tierarztpraxis ersetzen können!
Wie kann ich bei Dr. Hölter bezahlen?
Alle Infos rund um die Bezahlung finden Sie auf unserer Seite mit den Zahlarten:
https://www.drhoelter.de/drhoelter-zahlarten/
Welchen Versand bietet Dr. Hölter an?
Unkomplizierter Service
Sollten Sie mit einer Sendung nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir glauben daran, dass es für jedes Problem eine faire Lösung gibt.
Wir gewähren über die gesetzlichen Regelungen hinaus 14 Tage Umtauschrecht auf ungeöffnete Futterprodukte.
Auf Produkte von Hill‘s geben wir zusätzlich die herstellergebundene Geschmacksgarantie. Sollte Ihr Tier das Futter nicht mögen, tauschen wir es Ihnen um oder zahlen Ihnen Ihr Geld zurück.
Unkompliziertes Ausprobieren
Viele Hersteller bietet einen Umtausch an, bitte sprechen Sie uns hierfür an.
Garantierter Datenschutz
Selbstverständlich nehmen wir den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Deshalb garantieren wir Ihnen, Ihre Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben oder gar zu verkaufen.
Mein Paket ist beschädigt oder verloren gegangen. Was nun?
Bitte sprechen Sie uns an! Der Versand ist versichert und für jedes Problem gibt es eine Lösung.